News

Neu bei Gabrielas 20.03.17

Wimpernextensions heißt der Trend, mit dem nicht nur die Stars tricksen, um ihre Augen in Szene zu setzen. Lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern schon morgens mehr...


Ferien 20.03.17

An folgenden Daten geniesse ich meine Ferien: 14.04.2017 bis 22.04.2017 03.05.2017 bis 17.05.2017 02.09.2017 bis 16.09.2017 mehr...

Nails


Wünschen Sie sich gepflegte, starke und schöne Nägel?

Dann sind Sie bei mir genau richtig.

- Nagelverstärkung
- Nagelverlängerung auch für Nagelbeisser
- Nailartvariationen
- Füsse mit Gel und french oder Fullcover
Sind Gelnägel schädlich?

Die Frage, ob Gelnägel schädlich für den Naturnagel sind, taucht immer wieder auf. Das Gel, mit welchem ich arbeite ist nicht säurehaltig und schädigt somit den Naturnagel in keinster Weise. Wenn man sich von seinen Kunstnägeln trennen möchte, lässt man diese rauswachsen, oder von mir ausfeilen. Der Naturnagel ist vorübergehend etwas geschwächt, erholt sich jedoch innerhalb von 3 Monaten.
Fussnägel French

Permanent French oder permanent Farbe auf den Zehennägeln - auch im Winter aktuell!

French permanent an den Fussnägeln hält bis zu 6-8 Wochen und sieht gepflegt aus.
Dauer der Behandlung?

Bei der Neumodellage werden Tips aus "Plasitk" an den Naturnagel geklebt oder Schablonen an das Nagelbett gelegt, damit die eigenen Nägel verlängert werden. Darüber wird das Gel aufgezogen und in Form gefeilt. Die Versiegelung bildet den Abschluss. Diese Behandlung dauert ca. 1 1/2 bis 2 Stunden.

Beim auffüllen der Nägel wird Gel weggefeilt und das Gel neu aufgetragen und wieder in Form gefeilt und versiegelt. Diese Behandlung dauert zwischen 1 bis 1 1/2 Stunden.
Auffüllen, wie oft?

Es ist sehr individuell, in welchem Zeitabstand die Nägel aufgefüllt werden. In der Regel bewegt man sich in einem Zeitraum von 3-5 Wochen. Die einen Frauen empfinden es nach 3 Wochen bereits wieder nötig, die Nägel aufzufüllen, anderen reicht es nach 4-5 Wochen.
Geschenkgutscheine

Gerne stelle ich Ihnen einen Gutschein für meine Dienstleistungen aus - die Freude über das Geschenk wird gross sein!