News

Neu bei Gabrielas 20.03.17

Wimpernextensions heißt der Trend, mit dem nicht nur die Stars tricksen, um ihre Augen in Szene zu setzen. Lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern schon morgens mehr...


Ferien 20.03.17

An folgenden Daten geniesse ich meine Ferien: 14.04.2017 bis 22.04.2017 03.05.2017 bis 17.05.2017 02.09.2017 bis 16.09.2017 mehr...

Neu bei Gabrielas

Wimpernextensions

heißt der Trend, mit dem nicht nur die Stars tricksen, um ihre Augen in Szene zu setzen. Lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern schon morgens nach dem Aufstehen und ohne Mascara, das hört sich gut an.
Farben Nails
SNAILS Kindernagellack

Frei von chemischen Lösungsmitteln aller Art und ohne jegliche Toxine bestehen Snails Kindernagellacke aus 3 Hauptinhaltsstoffen: Wasser, Acryl Polymere und Farbstoffe! Und: sie duften ganz zart wie frische Babyhaut!


Die Farben bilden keine eigentliche Lackschicht und sind somit wasserlöslich - sie lassen sich nach dem Spielen einfach mit Wasser und Seife abwaschen! Und - sie hinterlassen somit auch keine Flecken, falls mal etwas danebengeht, denn sie lassen sich auswaschen!

Alle Produkte sind 100% in Europa hergestellt und verpackt: der Lack wird in Frankreich produziert. Die bleifreien Glasfläschchen sind aus Recycling-Material und kommen aus Italien. Die Flaschen sind nach dem Öffnen für mindestens 2 Jahre haltbar! 

Snails Kinderlacke sind paraben- und tierversuchsfrei!



Farbauswahl und Design
Jede der niedlichen inzwischen mehr als 20 Farben erhältlichen 10,5 ml-Fläschchen kommt mit ihrer eigenen kleinen farblich passenden Schleife!